Hallo Community,
falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, habe ich am Forum einige Erweiterungen vorgenommen.
Diese Erweiterungen sind folgende:
Ein par kleine Erweiterungen gab es auch noch:
Weiterhin geplante Erweiterungen sind:
Mit freundlichem Gruß,
Tim aka. Oberleutnant20
falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, habe ich am Forum einige Erweiterungen vorgenommen.
Diese Erweiterungen sind folgende:
- E-Mail vom Forum Neue Benutzer können sich jetzt selbst im Forum per Mail freischalten. Diese Mail wird auch für den Erweiterten Login genutzt.
- Erweiterter Login Dies Bedeutet, dass ihr einen Code zugesendet bekommt, womit ihr bestätigt das ihr es seid. Viele sollten das aus Steam her kennen.
- Steam integration Damit könnt ihr euch mit Steam registrieren oder einloggen, wenn ihr euren Forum Account mit Steam verifiziert(bestätigt) habt.
- Externe Links Dies gibt eine Meldung aus, wenn man das Forum verlässt über einen externen Link.
Ein par kleine Erweiterungen gab es auch noch:
- Twitch BB-Code Dieser Code kann mit Twitch in den Signaturen genutzt werden. Twitch muss dafür in Eckigen Klammern stehen (Alt Gr+8/9; Strg+Alt+8/9).
- Twitch, Steam, League of Legends, TruckersMP Profile und Battlelog Soldateninfo Als weitere Kontaktmöglichkeiten, wenn halt vorhanden.
- Replace URL by Namen Wenn kein spezieller Name angegeben wird (z.B. google), sucht sich diese Erweiterung den Namen aus den angegebenen Link.
- Anstupsen Diese Erweiterung fügt ein Anstupssystem hinzu wie bei Facebook. Sollte damit aber Spam betrieben werden oder sich Benutzer allgemein gestört fühlen, meldet dies bitte per Ticket an uns, damit ich es wieder entfernen kann.
- Länderflaggen Damit können LänderFlaggen im Profil angezeigt werden. Zurzeit aber noch Fehlerhaft, denn man bekommt nichts angezeigt.
Weiterhin geplante Erweiterungen sind:
- Chat
- Minecraftserver auflistung (Eine verbesserte Version als wir sie bis jetzt nutzen)

Mit freundlichem Gruß,
Tim aka. Oberleutnant20