Angepinnt Änderungen/Erweiterungen des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Änderungen/Erweiterungen des Forums

Hallo Community,

falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, habe ich am Forum einige Erweiterungen vorgenommen.
      Diese Erweiterungen sind folgende:
      1. E-Mail vom Forum Neue Benutzer können sich jetzt selbst im Forum per Mail freischalten. Diese Mail wird auch für den Erweiterten Login genutzt.
      2. Erweiterter Login Dies Bedeutet, dass ihr einen Code zugesendet bekommt, womit ihr bestätigt das ihr es seid. Viele sollten das aus Steam her kennen.
      3. Steam integration Damit könnt ihr euch mit Steam registrieren oder einloggen, wenn ihr euren Forum Account mit Steam verifiziert(bestätigt) habt.
      4. Externe Links Dies gibt eine Meldung aus, wenn man das Forum verlässt über einen externen Link.

Ein par kleine Erweiterungen gab es auch noch:
      1. Twitch BB-Code Dieser Code kann mit Twitch in den Signaturen genutzt werden. Twitch muss dafür in Eckigen Klammern stehen (Alt Gr+8/9; Strg+Alt+8/9).
      2. Twitch, Steam, League of Legends, TruckersMP Profile und Battlelog Soldateninfo Als weitere Kontaktmöglichkeiten, wenn halt vorhanden.
      3. Replace URL by Namen Wenn kein spezieller Name angegeben wird (z.B. google), sucht sich diese Erweiterung den Namen aus den angegebenen Link.
      4. Anstupsen Diese Erweiterung fügt ein Anstupssystem hinzu wie bei Facebook. Sollte damit aber Spam betrieben werden oder sich Benutzer allgemein gestört fühlen, meldet dies bitte per Ticket an uns, damit ich es wieder entfernen kann.
      5. Länderflaggen Damit können LänderFlaggen im Profil angezeigt werden. Zurzeit aber noch Fehlerhaft, denn man bekommt nichts angezeigt.

Weiterhin geplante Erweiterungen sind:
      1. Chat
      2. Minecraftserver auflistung (Eine verbesserte Version als wir sie bis jetzt nutzen)
      Solltet ihr noch ideen haben, was man zur Verbesserung des Forums hinzufügen kann, schreibt einfach eine Antwort under dieses Thema. :thumbup:

Mit freundlichem Gruß,
      Tim aka. Oberleutnant20
    • Hallo Community,

falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, habe ich am Forum einig Erweiterungen vorgenommen.
      Diese Erweiterung ist:
      1. ToDo-Liste
      Außerdem wurden noch kleine Änderungen in den Auflistungen vorgenommen.
      Somit sind jetzt die neusten Themen immer an letzter Stelle.

Zudem wurde noch ein Stil hinzugefügt und im Forum Minecraft als Standard gesetz (Helles Design).

Mit freundlichem Gruß,
      Tim aka. Oberleutnant20
    • Hallo Community,

falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, habe ich am Forum einig Erweiterungen vorgenommen.
      Diese Erweiterungen sind:
      1. ein Chat
      2. ein Erweitertey Smily System
      Sollten durch diese Erweiterungen Performanceprobleme wie z.B. der 500-Serverfehler auftreten, bitte meldet es uns, damit ich Änderungen vornehmen kann.
      Diese Meldungen nehmt bitte über das Ticketsystem vor.

MIt hilfe des Befehls /commands kann im Chat die zu verfügungstehenden Befehle angezeigt werden.

Mit freundlichem Gruß,
      Tim aka. Oberleutnant20
    • Hallo Community,

falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, habe ich am Forum eine Erweiterungen vorgenommen.
      Diese Erweiterung ist:
      1. ESL Profilerweiterung
      Dies ist dafür da, um euer ESL Profil zu verlinken.

Außerdem habe ich die Domain "unique-players.de" bei Symantec Safe Web hinterlegt.
      Dies bedeutet nur, dass Nutzer die Norton Security(Symantec) nutzen bei google suchen ein Sicherheitssymbol angezeigt bekommen.

symantec_safe_web_beispiel.png

Desweiteren habe ich diese Website mit einem Alterslabel ab 16 abgesichert.
      Bedeutet für Nutzer mit Jugendschutzsoftware (z.B. JuSProg), dass die Richtlinien bei diesen Nutzern angepasst werden sollten oder diese Nutzer die Sotware in diesem Zeitraum deaktivieren müssen.

Mit freundlichem Gruß,
      Tim aka. Oberleutnant20
    • Hallo Community,

ich habe am Sonntagabend 3 neue Erweiterungen eingebaut:
      1. Erweiterte Datenschutzerklärung
      2. Partner System
      3. E-Mail erreichbarkeit
      Die erweiterte Datenschutzerklärung ist dafür da, dass ich die Datenschutzerklärung erweitern kann falls dies nötig ist.

Das Partner-System dient dazu, dass wenn wir als Community Partner bekommen, diese Verlinken können.
      Partner können andere Communitys oder aber auch Firmen sein. :thumbsup:

Die E-Mail erreichbarkeit dient euch, damit ihr immer dran denkt eure E-Mail Adresse aktuell zu halten. Zum ersten wegen dem Bestätigungscode zum anderen um auf dem laufenden zu bleiben oder damit wir euch im Notfall erreichen können.

Mit freundlichen Gruß,
      Tim aka. Oberleutnant20