Weiterführende Links im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiterführende Links im Forum

      Im Moment ist im Forum so, das ein es eine Frage gibt, ob man den Link öffnen möchte. Das finde ich auch soweit ok.
      Schön wär es aber, wenn der Link in einem neuen Fenster geöffnet werden würde. So das das auch noch geöffnet wär.

      Wie denkt der Rest der Community darüber?
    • Will mal meinen ersten Post schreiben!:
      (Achtung: schwer offtopic!)

      Dankeschön für das Reservat, daß Ihr netterweise für uns letzte versprengte Reste der WD40-Truppe eingerichtet habt!
      TS und Forum: Klasse!
      ^^
      Nebenbei teste ich noch die Forensoftware... ;)

      on topic:

      Ich öffne Verlinkungen sicherheitshalber immer per rechtem Mausklick. In manchen Foren kann man das auch selber aussuchen, wie man einen Link einfügt. Automatisch-neues-Fenster würde mir alte Bequemlichkeiten (wo man das im Browser einstellen konnte: automatisch-neu!) wieder bringen...


      3:0 in der Abstimmung, Köln hat gestern 6:1 geschafft! Da geht noch was!

      Schöne Grüße!

      Edit: Forensoftwaretest erfolgreich bestanden! Bin zufrieden!
      ^^
    • Hallo johnny_k2,

      johnny_k2 [WD40] schrieb:

      Ich öffne Verlinkungen sicherheitshalber immer per rechtem Mausklick. In manchen Foren kann man das auch selber aussuchen, wie man einen Link einfügt. Automatisch-neues-Fenster würde mir alte Bequemlichkeiten (wo man das im Browser einstellen konnte: automatisch-neu!) wieder bringen...
      ja das verstehe ich aber wenn du einen Link anklickst wird automatisch ein neues Fenster oder Tab geöffnet.

      Mit freundlichem Gruß,
      Tim aka. Oberleutnant20